family around the world

family around the world...


Nina & CristoWir sind in Rio de Janeiro. Unser Hotel liegt an der Copacabana nur einen Block vom Strand entfernt, was sich besser anhört als es ist, denn die Copacabana hat ihre besten Zeiten hinter sich und ist an vielen Stellen schon ein bisschen schäbig. Dennoch ist es schön hier.

Für eine Woche erkunden wir die Stadt, bevor es dann weitergeht ins Pantanal, einem Naturschutzgebiet in Brasilien von der Größe Deutschlands.

In einem kleinen Teil davon planen wir zehn Tage zu bleiben. Danach geht es über die Grenze nach Bolivien und danach weiter nach Peru.

Nicolas ist jetzt genau einen Monat bei seiner Gastfamilie in San Juan in Argentinien und wird dort noch knapp zwei weitere Monate bleiben. Am 13. Juni 2012 werden wir uns in Lima in Peru wiedersehen.

Gemeinsam werden wir dann Galápagos und New York besuchen und am 09. Juli 2012 werden wir wieder in Hamburg sein.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Andreas, Heike, Nicolas und Nina