family around the world

family around the world...


Merry X-mas...Seit drei Wochen sind wir nun an der australischen Westküste unterwegs.

Die Natur hier ist überwältigend, genauso wie die Weite dieses Landes, die für uns zwei Seiten hat: auf der einen Seite menschenleere Traumstrände und einsam gelegene Nationalparks, die uns viel Spaß machen, auf der anderen Seite endlos viele Kilometer zwischen diesen Highlights, die wir im Auto verbringen.

Wir haben mittlerweile "Zuwachs" bekommen. Mein Freund Armin besucht uns zur Zeit und wird bis Mitte Januar mit uns reisen, wir sind jetzt also zu fünft unterwegs!

Weihnachten ist in der Öffentlichkeit so gut wie nicht zu finden und dementsprechend kommt in Australien auch keine Weihnachtsstimmung auf, wie wir sie kennen.

An Weihnachten, so wurde uns erklärt, macht man sich keinen Stress, geht an den "Beach" und macht ein schönes Picknick - so halten wir es in diesem Jahr auch!

Frohe Weihnachten wünschen

Andreas, Heike, Nicolas und Nina