family around the world

family around the world...


Der erste und längste Abschnitt unserer Reise um die Welt neigt sich dem Ende entgegen.

Nach unseren Besuchen in Myanmar, Thailand, Kambodscha, China mit der autonomen Provinz Tibet, Nepal, Indien und der Taucherinsel Mabul in Malaysia sind wir im Augenblick in Singapur. Am 05. Dezember 2011 werden wir Asien verlassen und nach Perth in Australien fliegen.

Mit unseren Berichten und Fotogalerien sind wir noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber wir arbeiten eifrig daran!

Dies ist auf der einen Seite eine Menge Arbeit, die uns auch Zeit kostet, andererseits macht diese Arbeit viel Spass weil dabei viele Erlebnisse nochmals wachgerufen und vertieft werden!

Unseren News-Blog konnten wir in den vergangenen Wochen aufgrund schlechter oder fehlender Internet-Verbindungen nicht immer aktuell pflegen, dennoch wollen wir ihn gerne beibehalten, um zwar knapp, aber möglichst aktuell über unseren Aufenthaltsort und unsere Erlebnisse zu berichten.

Da der Link zum News-Blog am Ende der Startseite nicht einfach zu finden war, hat er nun seinen Weg ins Hauptmenü gefunden, wir hoffen, das ist bequemer!

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße von,

Andreas, Heike, Nicolas und Nina