family around the world

family around the world...


Hallo??? - Ja, uns gibt es noch!!!

Seit fast sieben Wochen sind wir nun in Australien unterwegs und haben in dieser Zeit unsere Homepage mit Ausnahme des News-Blogs kein einziges Mal aktualisiert...

Der Wechsel von Asien nach Australien hat einige vorhersehbare und einige unvorhersehbare Veränderungen mit sich gebracht - und plötzlich fehlt Zeit, ganz viel Zeit sogar!

Vorhersehbar war, dass wir viele Alltagsarbeiten, die wir in Asien "eingekauft" haben nun selber erledigen. Wir müssen jetzt selber Auto fahren, einkaufen, kochen (meistens zumindest) und abspülen.

Nicht vorhersehbar war der Unfall von Heike, der nicht nur all die obigen Arbeiten auf drei Schultern verlagert sondern zusätzlich Zeit und vor allem Energie gefressen hat.

So bastle ich gegenwärtig noch immer an den Bildern aus Asien und habe gleichzeitig bereits mehrere tausend neue Bilder in Australien geschossen - die Festplatten laufen voll!

Wir werden sicherlich noch einige Zeit benötigen, um wieder auf den aktuellen Stand bei unseren Reiseberichten und Fotogalerien zu kommen.

Bis dahin pflegen wir so oft es geht unseren News-Blog, so dass Ihr wenigstens mitbekommt, wo wir uns im Augenblick befinden und was wir aktuell so unternehmen!

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Andreas, Heike, Nicolas und Nina