family around the world

family around the world...


Nachdem wir Bolivien verlassen haben, waren wir zwei Tage auf der peruanischen Seite des Titikaka-Sees in Puno bevor wir nach Cusco weitergefahren sind, wo wir uns derzeit befinden.

Plaza de Armas in CuscoVon Bolivien nach Peru zu kommen, war für uns mit einem kleinen Kulturschock verbunden. Während die Menschen in Bolivien angenehm entspannt und zurückhaltend sind ist Peru touristisch voll entwickelt, mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen.

Morgen werden wir zum Machu Picchu aufbrechen, für uns eines der Highlights in Südamerika, auf das wir uns ganz besonders freuen!

Bei Nicolas läuft mittlerweile die letzte Woche des Aufenthaltes in seiner Gastfamilie in San Juan in Argentinien. Am 13. Juni 2012 werden wir uns in Lima in Peru wiedersehen. Zu viert werden wir dann Galápagos und New York besuchen.

Unsere verbleibende Zeit ist jetzt tagesgenau durchgeplant und die Kontakte mit der Heimat werden mittlerweile immer zahlreicher und intensiver. Dennoch genießen wir die uns jetzt noch verbleibenden knapp fünf Wochen, immerhin liegen noch einige tolle Reiseziele vor uns, auf die wir uns freuen können!

Am 09. Juli 2012 werden wir wieder in Hamburg sein.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Andreas, Heike, Nicolas und Nina