family around the world

family around the world...


New York - Times SquareWir sind in New York, der letzten Station unserer Reise um die Welt.

In dieser energiegeladenen, faszinierenden Stadt sind wir ständig hin- und hergerissen, ob wir noch eine tolle Sehenswürdigkeit besuchen oder uns lieber durch die Straßen treiben und die Atmosphäre genießen sollen.

Wir versuchen einen guten Kompromiss zu finden wobei schon heute klar ist, dass wir am Ende noch ausreichend tolle Dinge nicht gesehen haben werden und damit einen guten Grund haben, hierher zurückzukehren!

Die letzten Tage unserer Reise ticken nun und wir wissen bis heute nicht, wann genau wir in Hamburg ankommen werden, denn unser allerletzter Flug von London nach Hamburg wurde gestrichen! Bedauerlicherweise wird diese Flugstreichung unsere Rückkehr nicht verhindern können.

Sicher ist, dass wir am 09. Juli 2012 wieder in Hamburg sein werden!

Wir werden unsere verbleibende Zeit genießen!

Andreas, Heike, Nicolas und Nina