family around the world

family around the world...


Mt. EverestNach zwei intensiven Wochen in Tibet mit unvergesslichen Eindrücken vom "Dach der Welt" sind wir in Kathmandu, der Hauptstadt Nepals, angekommen.

Unsere Hoffnungen an "die beste Jahreszeit" haben sich erfüllt und wir haben traumhafte, wolkenfreie Blicke auf die höchsten Berge der Erde bekommen, ein Erlebnis, bei dem auch unser erfahrener Guide begeistert war!

Der Grenzübertritt von Tibet nach Nepal war mit einem kleinen Kulturschock verbunden - vom einsamen Hochland Tibets ins bunte, quirlige, laute und überfüllte Nepal, eine völlig andere Welt!

Nach einem relativ kurzen Aufenthalt in Kathmandu werden wir den Chitwan National-Park im Süden Nepals besuchen. Danach geht es weiter nach Pokhara, wo wir 14 Tage entspannen, den regelmäßigen Unterricht wieder aufnehmen und die Erlebnisse der letzten Wochen verarbeiten und in Reiseberichten aufbereiten werden- hier wartet viel Arbeit auf uns!

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße von,

Andreas, Heike, Nicolas und Nina