family around the world

family around the world...


Wir sind zurück von unserer kleinen Kreuzfahrt durch die nördlichen Galápagos-Inseln und es war wunderschön!

Ungefähr 30% der Tiere auf Galápagos sind endemisch. Da die meisten Tiere hier keine natürlichen Feinde haben, zeigen sie keinerlei Scheu vor uns Menschen, so dass wir sie aus nächster Nähe beobachten können, was uns begeistert!

Die kommenden Tage verbringen wir auf der Isla Santa Cruz bevor ich am Samstag zu einer Tauchkreuzfahrt aufbreche, während Heike und die Kids tagesweise zum Tauchen gehen werden und evtl. noch die Isla Isabella besuchen werden.

Am Tag des Endspiels der Fußball-Europameisterschaft fliegen wir weiter nach New York, der letzten Station auf unserer Reise, auf die wir uns ganz besonders freuen!

In genau zweieinhalb Wochen werden wir dann zum letzten mal auf unserer Reise um die Welt ins Flugzeug steigen und zurück nach Deutschland fliegen. Am 09. Juli 2012 werden wir wieder in Hamburg sein.

Wir werden unsere verbleibende Zeit genießen!

Andreas, Heike, Nicolas und Nina