family around the world

family around the world...


Machu PicchuIn den vergangenen zwei Tagen haben wir Machu Picchu besucht und es war einfach gigantisch, diese Eindrücke werden uns noch lange im Gedächtnis bleiben!

Damit neigt sich auch unsere Zeit in Peru ihrem Ende entgegen. Bereits in wenigen Tagen treffen wir Nicolas in Lima wieder.

Danach geht es dann zu viert weiter nach Galápagos und nach New York, worauf wir uns ganz besonders freuen!

Auch unsere Zeit insgesamt tickt schneller als wir uns wünschen. In genau vier Wochen werden wir zum letzten mal auf unserer Reise ins Flugzeug steigen und zurück nach nach Deutschland fliegen.

Uns bleibt also noch ein langer Sommerurlaub, bevor wir am 09. Juli 2012 wieder in Hamburg sein werden. Wir werden unsere Zeit genießen!

Andreas, Heike, Nicolas und Nina