family around the world

family around the world...


Potala PalaceAuf den Tag genau zwölf Wochen nach unserem Start sind wir in Lhasa angekommen.

Die gesamte Routenplanung unserer Reise haben wir an der besten Reisezeit in Tibet und vor Allem in Nepal orientiert, so dass wir jetzt alle gespannt sind auf die Erlebnisse der kommenden sechs Wochen - und natürlich, ob das Wetter wirklich so will, wie wir uns das vorgestellt haben!

Unsere Zeit in Lhasa ist heute vorbei und bislang hatten wir großes Glück. Das Wetter hat mitgespielt und wir sind überwältigt von den vielen Eindrücken, die wir in den letzten Tagen gewonnen haben.

Wir wissen nicht, wie das Intenet außerhalb Lhasas funktioniert, Ihr werdet es merken, wenn wir unseren News-Blog aktualisieren - oder eben auch nicht!

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße von,

Andreas, Heike, Nicolas und Nina